Massepunkte

Komplette Elektrik, Leitungen, Batterie, Zündsystem, Ladesystem, Instrumente, Sensorem, Leuchten, Sicherungen, Verteiler und Vergaserwärmer

Moderator: Duesi

Antworten
Benutzeravatar
Ron
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 998
Registriert: So 14. Dez 2014, 15:24
Motorrad: ZR-7, H-ZR440
Wohnort: Siegerland
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Massepunkte

Beitrag von Ron »

Servus zusammen...

da ich bei der Komplett-Demontage mal wieder net aufgepasst habe...welche Massepunkte gibt es an der 7er? Ich kann mich an folgendes erinnern:
  • Massekabel aus Kabelbaum an Verschraubung rechte Zündspule
  • Massekabel am Motor hinten rechts Nähe oberer Motorhalter (Batteriemasse???)
  • Massekabel aus Kabelbaum an Leerlaufschalter
Bekommt der Rahmen auch noch irgendwie Masse? Zündspulen über die 4 Schrauben oder sowas...?

Links am Motor um die Ausgangswelle sind iwie noch 3 Schraubpunkte auf 12/2/4 Uhr...geht da auch was drauf?

Bild

Hab ich noch was vergessen?
Gruss...Ron

4stellige Drehzahlen sind Standgas :D
Antworten